Sicherheit und Gewaltprävention für Kinder von 5 bis 11 Jahren

Elternkurse

"Wie schützen wir unsere Kinder?"

mit Oliver Becker, Sicherheitsexperte, Personenschützer und
Gründer von SecuKids® - Sicherheit für Kinder

Wie können wir unsere Kinder vor den Gefahren des Alltags wie z.B. Gewalt und Mobbing richtig schützen? Noch heute geben wir unseren Kindern Verhaltensweisen mit auf dem Weg, die häufig schon unsere eigenen Eltern uns mitgegeben haben. Doch wer weiß schon, dass genau diese Tipps für Kinder große Gefahren bringen können.
Ist es nicht oft so, dass in Sachen Gewaltprävention Eltern oftmals hilflos, planlos, unwissend oder überfordert sind? Das SecuKids® Elternseminar klärt Eltern auf und zeigt die richtigen Strategien und Verhaltensweisen im Kinderschutz.
Oliver Becker ist Personenschützer und Sicherheitsberater und hat bereits 1998 das sehr erfolgreiche Gewaltpräventionsprogramm SecuKids® gegründet. Neben seiner Tätigkeit als Sicherheitsexperte ist Becker auch Präsident der International Child Protection Union und der International Association of Personal Protection Agents. 

Ihr möchtet bei euch ein Elternkurs mit SecuKids® Gründer Oliver Becker durchführen? Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf - 
Telefon 030 2394 0097 oder per Mail unter info@secukids.de